Veltins Fassbrause Mango-Maracuja sorgt für fruchtig-spritzige Erfrischung

• Isotonisch, mit hohem Fruchtanteil
  • 22 kcal pro 100 ml für bewusste Ernährung

Das Veltins Fassbrause-Trio wird im Jahr 2019 neu interpretiert. Mit der neuen Geschmacksrichtung Mango-Maracuja erhält der alkoholfreie Sortentrend einen neuen fruchtigen Geschmacksimpuls. Zum 1. April 2019 stellt die Brauerei C. & A. Veltins die neue Fassbrause Mango-Maracuja vor, die die Sorte Apfel-Kräuter ersetzen wird. Schon das kräftige Sonnengelb der neuen Fassbrause stimmt auf den Sommer ein.

Der fruchtig-frische Maracujageschmack wird von dem exotischen Geschmack der Mango harmonisch abgerundet. „Der Verbraucher wünscht Abwechslung im Sortiment und sucht neue, spritzige Getränke, die zu einem ernährungsbewussten Verhalten passen“, so Herbert Sollich Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.

Kalorienarmer Durstlöscher mit Geschmack

Mit nur 22 kcal/100ml und einem hohen Fruchtanteil aktualisiert die neue Geschmacksrichtung Mango-Maracuja die beiden Veltins Fassbrause-Sorten Zitrone und Holunder. Dabei ist es bei dem Veltins Fassbrause Trio die Kalorienreduzierung, die überzeugt. Garant dafür ist der fruchtig-frische Mix mit 30% alkoholfreiem Bier. Vor allem sind es jene Verbraucher, die ernährungsbewusst mit dem Produkteinkauf umgehen und dann zur alkoholfeien und isotonischen Fassbrause Mango-Maracuja greifen können. Sie bevorzugen das Erfrischungsgetränk, weil es durch die besondere Fruchtigkeit überzeugt und damit Genuss ohne Reue bedeutet.

Jetzt steht der Sommer vor der Tür und was passt da besser, als eine durstlöschende Veltins Fassbrause, die den beliebten Mango-Maracuja Geschmack aufgreift. Vor allem in der Gastronomie ist die berühmte Maracujaschorle bekannt und mit der Fassbrause kommt der Geschmack jetzt auch nach Hause. Ob beim Angrillen mit Freunden oder der ersten Beachparty – Fassbrause steht dem Einkaufszettel, weil es anders als Limonaden weniger süß, aber dafür spritzig ist.