Summer-Edition: Fruchtig-herbe Erfrischung mit V+ Ice Tea Peach

• Innovativer Eistee-Biermix sorgt für neue Impulse
  • Halbliterdose als conveniencegerechtes Gebinde

Passend zu den warmen Sommermonaten stellt die Brauerei C. & A. Veltins die limitierte Summer-Edition V+ Ice Tea Peach vor. Die neue, innovative Biermix-Kreation kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Beliebtheit des Eistee-Geschmacks wächst seit Jahren kontinuierlich. Besonders die Geschmacksrichtung Pfirsich wird bei den Verwendern bevorzugt nachgefragt. „Mit V+ Ice Tea Peach beleben wir mit einer wirklichen Neuheit den Biermix-Markt – sie ist erfrischend und bierig zugleich. Gerade junge Leute lieben Eistee“, sagt Dr. Volker Kuhl Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von der Brauerei C. & A. Veltins.

Der Biermix mit 80% Bier und 20% Erfrischungsgetränk ist fruchtig und herb zugleich. Die intensiven Pfirsichnoten in Kombination mit dem Tee- und Hopfenaroma bilden eine durstlöschende Geschmackskomposition. Das alkoholhaltige Eistee-Biermischgetränk mit 5 % Vol. Alk. ist ausschließlich in der Halbliterdose verfügbar und wird in diesem Sommer für neue Impulse sorgen. „Für unsere V+ Range ist Ice Tea Peach genau der richtige, erfrischende Impuls, weil er zur Zielgruppe innovativer Biermixe passt“, so Dr. Volker Kuhl. Gerade in den Sommermonaten, in denen sich große Teile der Freizeit draußen und unterwegs abspielen, ist die Halbliterdose als conveniencegerechtes Gebinde den Verzehranlässen angepasst. Wie alle anderen Sorten der Marke V+ schafft auch V+ Ice Tea Peach Erlebnismomente und gibt die richtige Produktantwort auf die Wünsche der Zielgruppe. Immerhin besitzt V+ nach wie vor Triebkraft im deutschen Biermixmarkt, wenn es um innovative Geschmacksrichtungen geht.