Pressemitteilungen - klick um zu vergrössern
29.05.2018

Etikettenaktion als Sommerpromotion 2018

Mit trendigen Influencern gibt V+ den Takt bei Themen-Insides vor

Der Sommer 2018 wird trendy – der Biermix V+ liefert genau die Insider-News, die in der Hitliste weit vorn liegen. Die neue Etikettenaktion „V+ Insi-der News“ stellt 50 Influencer in den Fokus – über 30 Millionen V+ Etiketten bieten einen neuen Mehrwehrt für jeden V+ Fan.

24.03.2015

Jahresaktion bringt zehn Künstler auf V+Etiketten

Mach Sachen! Mit V+ Musikstars exklusiv und hautnah erleben

Bei der V+Etikettenaktion winken den Gewinnern einzigartige und vor allem nirgendwo sonst erhältliche Gewinne mit angesagten Musikern und Gruppen aus den deutschen Charts.

• 30 Mio. Etiketten mit Infos zu Künstlern und Aktion
• AMPYA-Kooperation mit Stars der Musikszene
• Massive Kampagnenpräsenz im TV und im Handel

Aus Inspiration wird Erlebnis und V+ macht sein Markenversprechen wahr: „Mach Sachen!“ – dieser Slogan wird durch die V+Etikettenaktion attraktiv aufgeladen und erlebbar. Denn 2015 winken unvergessliche Gewinne mit zahlreichen Künstlern wie Revolverheld, Frida Gold, Jupiter Jones oder Mark Forster!

25.07.2014

Alkoholfreies Radler neuer Wachstumstreiber

Keine andere Sorte überzeugt mit so großer Geschmacksvielfalt wie das Segment der Biermixe

Verbraucher geben bei Biermix etablierten Marken den Vorzug

• Spektrum vom innovativen Biermix bis zum Radler
• Jahresverlauf 2014 verspricht weitere Absatzimpulse

Der Gewinner im Markt der Biermischgetränke heißt Radler, die innovativen Biermixe hingegen bleiben die geschmacklichen Impulsgeber des etablierten Sortensegments. Mit 4,2 Millionen Hektolitern machten Biermischgetränke 2013 national 4,5 Prozent des gesamten Bierabsatzes aus, was einen leichten Rückgang von knapp zwei Prozent bedeutet, der aber im ersten Halbjahr 2014 durch den sommerlichen Frühlingsauftakt und das Wachstum von alkoholfreiem Radler wieder aufgeholt wurde.

15.05.2014

Zeitgeist der Generation Y treffen

Rebellischer als je zuvor: Kraftvoller V+Relaunch attraktiviert Biermix-Range

V+ Sortiment: Design-Relaunch

• Kampagne stützt Neujustierung der Marke
• Spendings fokussieren Online-Kommunikation

Neuer Geschmack und neues Design: Die Biermix-Range V+ startet fulminant in den Sommer 2014 und ist reif für eine neue Ära! Im Zuge der Produktpräsentation des Sorten-Newcomers V+ Black Label wird die komplette V+Range deutlich aktualisiert.

21.03.2013

Internationaler Getränketrend mit Erfolg

Biermix V+Berry-x mit fruchtigem Geschmack und auffallender Optik

V+Berry-x ist ein Biermix aus 43% frischem Veltins und 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit einem Extra-Schuss Guarana.

• Innovativer, vollfruchtiger Geschmack
• V+ als Marktführer und Sorteninnovator

Mit dem neuen V+Berry-x unterstreicht die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, auch 2013 ihre Kompetenz im Segment der innovativen Biermischgetränke. Mit V+Berry-x folgt jetzt die Produktentwicklung, die den fruchtigen Geschmack der „New Taste“-Getränkegeneration in Deutschland trendgerecht weiterentwickelt.

29.03.2012

Verbraucher gaben 2011 mehr für Biermix aus

Kein Wechsel zu Pils & Co: Biermixverwender bleiben fruchtigem Geschmack treu

2,2% aller Ausgaben im 11,1 Milliarden Euro schweren nationalen Getränkemarkt entfielen 2011 auf Biermix, der als Mehrgenerationengetränk eine feste Verankerung gefunden hat.

• Marke steht für Innovationskraft und Genuss
• Verbraucher wissen Mehrweggebinde zu schätzen
• Mehrgenerationengetränk in jedem Alter akzeptiert

Biermix steht in Deutschland unverändert für innovative Geschmacksvielfalt und Innovationscharakter. Nach einer Untersuchung der GfK haben die deutschen Haushalte 2011 immerhin 2,7%* mehr für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr zuvor.