Marken-DNA in grüner Flasche: Veltins Helles Lager schafft vollen Erfrischungs-Genuss
Mild gehopft, mit Geschmack zum Zugreifen Internationaler Sortentrend für deutschen Markt Frischer Geschmack, neuer Sortenimpuls: Veltins Helles Lager frischt im…
Brautradition mit Expertise: 1824 begann eine kleine Landbrauerei in Grevenstein, Bier nach deutschem Reinheitsgebot zu brauen. 195 Jahre später präsentiert sich am Stammsitz eine der modernsten Privatbrauereien Europas: die Brauerei C. & A. VELTINS. Traditionelle Braukunst und individuelle Rezepturen sind der Schlüssel zum Erfolg und machen die Marke VELTINS zu einer der führenden Premium-Pils-Marken in Deutschland. Zum Sortenportfolio zählen VELTINS Pilsener und VELTINS Radler sowie das Alkoholfrei-Duo VELTINS Pilsener 0,0% und VELTINS Radler 0,0% und VELTINS Malz. Hinzu kommt die Marke VELTINS Fassbrause in den Sorten Zitrone, Holunder und Mango-Maracuja sowie die Spezialitätenmarke Grevensteiner mit dem Landbier Grevensteiner Original, Grevensteiner Ur-Radler und Grevensteiner Naturtrübes Helles. Außerdem gehört die Biermix-Range V+ mit insgesamt sechs fruchtigen Sorten zum Produktangebot. Der Mehrweganteil liegt bei 94%.
Mild gehopft, mit Geschmack zum Zugreifen Internationaler Sortentrend für deutschen Markt Frischer Geschmack, neuer Sortenimpuls: Veltins Helles Lager frischt im…
Vertrieb im nationalen Handel und in der Gastronomie Neue Mengenimpulse außerhalb des Stammmarktes Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein,…
• Nach Konsumschwäche gab Ausstoß um 2,9% nach • Wachstumskurs des Püllekens mit 6,6% fortgesetzt • Brauerei sieht sich für…
Kräftig-vollmundiger Geschmack für Bierliebhaber Fruchtaromen mit einem Hauch von Honig und Karamell Bock auf Bock: Mit dem Grevensteiner Bockbier präsentiert…
Fahrplan erfordert viel Koordinationsbedarf Anlagenteile erreichen Brauereihof mitten in der Nacht Es war eine gewaltige Herausforderung und logistische Kraftanstrengung, ehe…
Geschmacksimpuls für das Thekengeschäft Erfolgreiche Markenwelt belebt Gastronomie-Geschäft Der Genuss und die Markenwelt des hellen Pülleken sind endlich auch in…
FC Schalke 04 und Veltins verbindet eine lange Wegstrecke Huber: „Markenname auf königsblauem Stoff macht stolz“ Die Brauerei C. &…
Ausstoß gab im ersten Halbjahr um 1,8% nach Pülleken mit 5,5% weiter auf Wachstumskurs Klimaneutralität erfordert Investitionsoffensive Nach konsumschwachen Monaten…
Heiko Oetjen beweist Empathie und macht Mut Jean-Julien Beer berichtet crossmedial von der Basis Markus Weißenfels transportiert Emotionen über Bilder…