Skip to content

Pressemitteilungen

Veltins verlängert bis 2025 mit Porsche Motorsport und zeigt sich in der DTM

Veltins verlängert bis 2025 mit Porsche Motorsport und zeigt sich in der DTM

Veltins-Ausschank in Bereichen von Porsche Motorsport Übertragung aller Rennen im Free-TV Erfolgreicher Saisonstart für die Porsche Kunden-Teams Spannung pur –…

Markenbeliebtheit entscheidender Faktor für dynamisches Wachstum: Veltins-Ausstoß legt um 8,4% zu

Markenbeliebtheit entscheidender Faktor für dynamisches Wachstum: Veltins-Ausstoß legt um 8,4% zu

Privatbrauerei wächst deutlich stärker als der Markt Verbraucher-Liebling: Pülleken legt um 25,5% zu Fassbiergeschäft wieder erfreulich angesprungen „Geschäft an der…

Zehn junge Erwachsene beginnen ihre Ausbildung bei Veltins

Zehn junge Erwachsene beginnen ihre Ausbildung bei Veltins

Vielseitiges Einarbeitungsprogramm geplant Mit Ausbildungsprogramm zukunftsfähig aufstellen Es war ein erster Einblick in die Welt der Rohstoffe, als die neuen…

Helles Pülleken stärkt Mehrweg: Eine Million Kästen sind im nationalen Handel unterwegs

Helles Pülleken stärkt Mehrweg: Eine Million Kästen sind im nationalen Handel unterwegs

Nachfrage nach dem Pülleken ungebrochen hoch Rasanter Mengenschub für Kastenhersteller Delbrouck Mehrweg ist der richtige Weg: Das helle Pülleken in…

Pils und Pülleken pulsieren: Lust aufs Bier lässt Veltins im  ersten Halbjahr um 10,1% wachsen

Pils und Pülleken pulsieren: Lust aufs Bier lässt Veltins im ersten Halbjahr um 10,1% wachsen

Verbraucher-Liebling: Pülleken legt um 24,9 % zu Keine Prognose: Zweites Halbjahr bleibt unwägbar Mit einem Ausstoßwachstum von 10,1 % hat…

„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pils mit „sehr gut“

„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pils mit „sehr gut“

Seit 1926 wird aus weichem Brauwasser frisches Pils Zum dritten Mal in Folge mit bestem Qualitätsurteil Qualität verdient ein kristallklares…

Markenaktivierung: Veltins will Pülleken-Erfolg 2022 ausbauen

Markenaktivierung: Veltins will Pülleken-Erfolg 2022 ausbauen

Aufsteller sorgen am PoS für Aufmerksamkeit Pülleken startet neue TV- und Hörfunkkampagne  Das Pülleken in der handlichen Drittel-Liter-Flasche in Euro-Flaschen-Optik…

Ausstellung übers Bierbrauen im Sauerland-Museum zum Brauerei-Jubiläum 2024

Ausstellung übers Bierbrauen im Sauerland-Museum zum Brauerei-Jubiläum 2024

Landrat verspricht authentische Themen-Präsentation Bier kommt genussvoll aus der Mitte der Gesellschaft Das Sauerland-Museum und die Brauerei C. & A.…

Familienunternehmen mit Verantwortung und Engagement

Familienunternehmen mit Verantwortung und Engagement

Veltins signalisiert Dialogbereitschaft Verbraucher goutieren Investitionen in Mehrwegstrategie Besonders die vergangenen zwei Jahre haben bewiesen: Es geht nicht immer nur…