
Pressemitteilungen


Blinklichtgewitter begleitet Abfüllanlage in die Zukunft

Genuss des hellen Pülleken frisch vom Fass erlebbar

Veltins ist neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04 und stärkt Präsenz in der Saison 2023/24

Veltins gibt neuen Gastro-Impuls und stellt Pülleken im Fass vor

Veltins-Lokalsportpreis 2023 würdigt bereits zum 20. Mal journalistisches Engagement

Veltins verlängert bis 2025 mit Porsche Motorsport und zeigt sich in der DTM

Erfrischendes Comeback: V+ Apple in der limited Edition

Sommer, Sonne, Urlaub: V+Sprizz mit erfrischendem Geschmack

Trendige Erfrischung mit der neuen fruchtig-frischen Veltins Fassbrause Eistee Pfirsich

Markenbeliebtheit entscheidender Faktor für dynamisches Wachstum: Veltins-Ausstoß legt um 8,4% zu

Zehn junge Erwachsene beginnen ihre Ausbildung bei Veltins

Helles Pülleken stärkt Mehrweg: Eine Million Kästen sind im nationalen Handel unterwegs

Pils und Pülleken pulsieren: Lust aufs Bier lässt Veltins im ersten Halbjahr um 10,1% wachsen

„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pils mit „sehr gut“

Erfrischender Geschmack von Bitter Lemon ergänzt Veltins Fassbrause-Sortiment

Markenaktivierung: Veltins will Pülleken-Erfolg 2022 ausbauen
