
Pressemitteilungen


Dynamischen Trend fortgesetzt: Jubiläumsjahr beschert Veltins Allzeithoch mit Wachstum von 3,1%

Dr. Volker Kuhl wird Sprecher der Geschäftsführung der Brauerei C. & A. Veltins

Veltins installiert erste Photovoltaik auf dem Dach der Sortieranlage

Historiker aus der Brauwirtschaft zu Gast bei Brauerei C. & A. Veltins

Holzmodell des Mercedes-Benz im Maßstab 1:5 erinnert an den Nachkriegsfuhrpark bei Veltins

Veltins Helles Lager erfrischt die TV-Screens

Zwölf Auszubildende starten ihre berufliche Zukunft

NRW-Ministerin Silke Gorißen: „Veltins ist tragende Säule der NRW-Ernährungswirtschaft“

„Fußball-EM-Effekt“ verpufft nach frühem Ausscheiden

Veltins setzt auf Wachstumskurs und legt im Halbjahr um 4,1% zu

Sauerland-Museum macht’s möglich: Brautradition auf Schritt und Tritt fühlen, schmecken und erleben

Blick für Details und Hintergründe: Veltins-Lokalsportpreis 2024 honoriert journalistische Leistung

Sommerliche Limited Edition: V+ Tutti Frutti Energy

Geburtstagsgewinne attraktivieren Veltins-Jubiläumsaktion 2024

Marken-DNA in grüner Flasche: Veltins Helles Lager schafft vollen Erfrischungs-Genuss

Marktoffensive Vertriebskooperation zwischen Veltins und Karamalz

Umsatzstärkstes Geschäftsjahr zum 200-jährigen Brauerei-Jubiläum honoriert wertorientierte Strategie

Vollmundig und süffig: Grevensteiner Bockbier belebt gesellige Jahreszeit

Blinklichtgewitter begleitet Abfüllanlage in die Zukunft

Genuss des hellen Pülleken frisch vom Fass erlebbar

Veltins ist neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04 und stärkt Präsenz in der Saison 2023/24

Veltins gibt neuen Gastro-Impuls und stellt Pülleken im Fass vor

Veltins-Lokalsportpreis 2023 würdigt bereits zum 20. Mal journalistisches Engagement

Veltins verlängert bis 2025 mit Porsche Motorsport und zeigt sich in der DTM

Erfrischendes Comeback: V+ Apple in der limited Edition

Sommer, Sonne, Urlaub: V+Sprizz mit erfrischendem Geschmack

Trendige Erfrischung mit der neuen fruchtig-frischen Veltins Fassbrause Eistee Pfirsich

Markenbeliebtheit entscheidender Faktor für dynamisches Wachstum: Veltins-Ausstoß legt um 8,4% zu

Zehn junge Erwachsene beginnen ihre Ausbildung bei Veltins

Helles Pülleken stärkt Mehrweg: Eine Million Kästen sind im nationalen Handel unterwegs

Pils und Pülleken pulsieren: Lust aufs Bier lässt Veltins im ersten Halbjahr um 10,1% wachsen

„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pils mit „sehr gut“

Erfrischender Geschmack von Bitter Lemon ergänzt Veltins Fassbrause-Sortiment

Markenaktivierung: Veltins will Pülleken-Erfolg 2022 ausbauen
